Allgemeines

Die Inanspruchnahme unserer Dienste, Support-Pläne und die Nutzung dieser Website bedeutet, dass Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen, zustimmen. Wenn Sie diese Bestimmungen nicht akzeptieren, nutzen Sie unsere Dienste nicht und nutzen Sie diese Website nicht.

Im gesamten Inhalt unserer Website wird das Wort "Sie" für einen Besucher dieser Website verwendet, der die Dienste des Flex PC-Supports entweder besucht, kauft oder dazu bereit ist, und "Wir", "Unser" oder "Uns" zu kaufen. wird für die Firma verwendet, die Flex PC Support nennt.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern, ohne Sie zu benachrichtigen. Es ist daher ratsam, die Updates auf unserer Website regelmäßig zu überprüfen und sorgfältig zu lesen.

Wir oder ein Dritter haftet nicht für die Informationen und Produkte, die auf Flex PC Support .com bereitgestellt werden, und übernimmt keine Gewährleistung oder Garantie für die von uns angebotenen Produkte oder Dienstleistungen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, den Supportplan sorgfältig zu prüfen und zu überprüfen, ob er Ihren Anforderungen entspricht, bevor Sie ihn kaufen.

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

  • Alle Dienstleistungen werden "wie besehen" zur Verfügung gestellt. Wir bieten eine kontinuierliche Unterstützung von 9:00 bis 17:00 Uhr EST, aber die Nichtverfügbarkeit des Dienstes aufgrund von Netzwerkproblemen und technischen Problemen auf Ihrem PC wird nicht als unsere Haftung gezählt.
  • Wir begründen nicht, dass die von uns erbrachten Leistungen: Ihre genauen Bedürfnisse erfüllen, kontinuierlich sein, zeitlich genau sein, fehlerfrei sein oder zuverlässige Ergebnisse haben.
  • Die Kunden können unsere Dienste nicht für illegale oder fremde Geschäfte nutzen.

PREIS- UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

  • Die Einzelheiten zu Gebühren und Kosten für Dienstleistungen, Mitgliedschaften oder Produkte werden Ihnen während des Bestellvorgangs oder über die Website oder über das Telefon mitgeteilt.
  • Gemäß unseren Bedingungen erklären Sie sich damit einverstanden, die vereinbarten Gebühren zu bezahlen, die für Ihre ausgewählte Dienstleistung gelten, sowie alle anwendbaren Steuern oder sonstigen Gebühren, die im Planentwurf erhoben werden.
  • Für unsere Remote-Support-Services werden unsere Techniker angemessene Versuche unternehmen, Ihr Computer- oder Netzwerkproblem zu beheben, zu analysieren, zu korrigieren oder anderweitig zu beheben und / oder gegen den Umfang des von Ihnen erworbenen Plans zu liefern. Wenn wir Ihr Computerproblem nicht lösen können oder nicht gegen den Umfang Ihres Plans liefern können, haften Sie weiterhin für die Kosten gemäß der Vereinbarung. Sie können den Antrag auf eine Verzichtserklärung oder eine vollständige Rückerstattung gemäß unseren Rückerstattungsrichtlinien dennoch geltend machen.

Datenschutz-Bestimmungen

Die Datenschutzrichtlinie von Flex PC Support, die ein Hauptbestandteil dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist, kann über eine exklusive Seite auf dieser Website abgerufen werden, die für sie bestimmt ist. Die Datenschutzrichtlinie zu lesen und zu akzeptieren, ist für die Kunden obligatorisch, bevor sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

RECHTLICH

Flex PC Support ist eine unabhängige Firma, registriert in. Die im Inhalt dieser Website enthaltenen Informationen dienen ausschließlich Informationszwecken in Bezug auf unser Unternehmen und seine Produkte.

Alle Streitigkeiten, die sich im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung ergeben, unterliegen in jeder Hinsicht den Gesetzen der Vereinigten Staaten von Amerika ohne Berücksichtigung von Kollisionsnormen, die die Anwendung der Gesetze einer anderen Rechtsordnung erfordern würden.

MIT WAS KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

Wir würden gerne von dir hören. Schreiben Sie uns, wenn Sie Fragen haben.

EIN ANGEBOT ANFORDERN

General

The availment of our services, support plans and use of this website indicates your agreement to the Terms and Conditions which we provide, hereby. If you do not accept these provisions, do not avail our services or use this Web site.

Throughout the content of our website, the 'You' word is used for a visitor to this website, who either visits, purchases or is willing to purchase the services of Flex PC Support , and 'We', 'Our' or 'Us' is used for the company naming Flex PC Support .

We reserve all rights to change these terms and conditions without notifying you. So, it is seemly to check up on the updates on our site which we might provide periodically, and read them carefully.

We, or any third party will not be liable for the information and the products provided on Flex PC Support .com and will not provide any warranty or guarantee on the products or services given by us. It is totally your responsibility to check the support plan carefully and verify it if it meets your requirements , before buying.

TERMS OF SERVICE

  • All services are provided on an 'as is' basis. We provide 9AM TO 5PM EST continuous support, but unavailability of service due to network problems and technical issues on your PC, will not be counted as our liability.
  • We do not justify that the services provided by us would: meet your exact needs, be continuous, be well-timed, be error-free, or have reliable results.
  • The customers can't use our services for illegal or third-party dealings.

PRICING AND PAYMENT TERMS

  • The details of fees and charges for any service, membership or product are supplied to you during the ordering process or via the Website or over the telephone.
  • According to our terms, you consent to pay the agreed upon charges applicable to your selected service, as well as any applicable tax or other charges levied in the plan draft.
  • For our remote support services, our technicians will make reasonable attempts to troubleshoot, analyze, and correct or otherwise fix your computer or network problem and/or to deliver against the scope of the plan purchased by you. If we are unable to resolve your computer problem or deliver against the scope your plan, you will still be liable for the charges as per the agreement. You can still apply the request for a waiver or a full refund according to our refund policy.

PRIVACY POLICY

Flex PC Support 's Privacy Policy, which is a primary part of these Terms and Conditions, can be accessed through an exclusive page on this website, dedicated for the same. Perusing through and agreeing with the Privacy Policy, is mandatory for the customers, before agreeing to these Terms and conditions.

LEGAL

Flex PC Support is an independent company registered in . The information contained through the content of this Web site, is provided purely for informational purposes regarding our company and its products.

Any disputes arising in connection with this Agreement shall be governed in all respects by the laws of the United States of America without regard to conflicts of laws principles that would require the application of the laws of any other jurisdiction.

What can we help you with?

We'd love to hear from you. Drop us a line if you have any questions.

Request a Quote